1/2

Manufacturer of felt (bags, coasters & Co.)

TRENDY

The best ambassador of a brand is a product that presents itself as a helper for everyday use and is trendy at the same time. In addition to their high functionality and the feel-good character, products made of felt represent a contemporary material group that offers a multitude of possibilities, due to the simple processing.

Bags and backpacks for young and old, for shopping, for travel, for cosmetic items or simply as a storage option for family silver and cutlery. Felt is versatile, stable and offers protection against external influences.

VERSATILE

PROCESSING

The process of felting can be achieved through various processing methods, depending on the used base material and its origin. Walk fabrics as well as needle felt or press felt are used. Depending on the starting material, the material is processed using wet or dry felting processes.

WELCHE PRODUKTUMSETZUNG BENÖTIGEN SIE?

REFERENZEN & UMSETZUNGSBEISPIELE

Filztasche grau
press to zoom
Filzkorb rot
press to zoom
Filztasche Shopper grau
press to zoom
Filztasche rot
press to zoom
Filzkorb grau
press to zoom
Dirndltasche
press to zoom
Eierwärmer-Hase
press to zoom
Filzanhänger
press to zoom
Filztragerl
press to zoom
1/1
Auf Amazon verfügbar!
Auf Amazon verfügbar!
Auf Amazon verfügbar!
Auf Amazon verfügbar!
Auf Amazon verfügbar!
Auf Amazon verfügbar!

NON-BINDING ADVICE

At this point, our advisory team ensures clarity in a competent and understandable manner! With commitment and passion, we are the specialist for your order implementation that you are looking for.

1/2

Hersteller für Filz

(Taschen, Untersetzer & Co.)

TRENDIG

Der beste Botschafter einer Marke ist ein Produkt, das sich im Alltag als Helfer für den täglichen Gebrauch präsentiert und gleichzeitig trendig ist. Produkte aus Filz stellen hier neben der hohen Funktionalität und dem haptischen Wohlfühlcharakter eine zeitgemäße Materialgruppe dar, die auf Grund der einfachen Verarbeitung eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet.

Taschen und Rucksäcke für Groß und Klein, für den Einkauf, für die Reise, für Kosmetikartikel oder einfach nur als Aufbewahrungsmöglichkeit für das Familiensilber und das Besteck. Filz ist vielseitig, stabil und bietet Schutz vor äußeren Einflüssen.

VIELSEITIG

VERARBEITUNG

Der Vorgang des Verfilzens kann je nach verwendetem Grundmaterial und Ursprung über verschiedene Verarbeitungsverfahren erreicht werden. Verwendung finden sowohl Walkstoffe, wie auch Nadelfilz oder Pressfilz. Je nach Ausgangsmaterial erfolgt die Verarbeitung des Werkstoffes über Nass- oder Trockenfilzverfahren.

Filztasche grau
press to zoom
Filzkorb rot
press to zoom
Filztasche Shopper grau
press to zoom
Filztasche rot
press to zoom
Filzkorb grau
press to zoom
Dirndltasche
press to zoom
Eierwärmer-Hase
press to zoom
Filzanhänger
press to zoom
Filztragerl
press to zoom
1/1
Auf Amazon verfügbar!
Auf Amazon verfügbar!
Auf Amazon verfügbar!
Auf Amazon verfügbar!
Auf Amazon verfügbar!
Auf Amazon verfügbar!

UNVERBINDLICHE BERATUNG

Unser Beratungsteam sorgt an dieser Stelle kompetent und verständlich für Klarheit! Mit Engagement und Leidenschaft sind wir der Spezialist für Ihre Auftragsumsetzung, den Sie suchen.